FAQs
Kann ich meine Waren bei euch lagern?
Ja, die ersten 14 Tage sind für Dich kostenlos und im Unit Preis bereits inklusive. Wir sind jedoch nicht auf eine lange Lagerung spezialisiert, sondern auf einen schnellen Turnaround von max. 48 Stunden.
Wieviel kostet mich die Lagerung?
Ab dem 15ten Tag fällt eine Lagergebühr über 39,99€ pro Kubikmeter an. Wir wollen Deine Waren schnell wieder auf den Weg schicken und nicht lange liegen lassen. Denn auf einen schnellen Turnaround von max. 48 Stunden haben wir uns spezialisiert.
Gibt es ein Minimum an Waren, die ich zu euch schicken muss?
Nein! Wir nehmen auch kleine Amazon FBA Seller auf. Alle haben einmal klein angefangen, wir sind für Deinen Wachstum da und unterstützen Dich dabei.
Nehmt Ihr auch Anfänger auf?
Ja! Wir unterstützen Dich bei Deinem Wachstum. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg.
Sind meine Waren bei euch versichert?
Ja! Wir haben umfangreiche Versicherungen abgeschlossen, um all Deine Waren ausreichend gegen alle möglichen Vorkommnisse im Lager abzusichern.
Ich mache mir Sorgen, dass meine Lieferanten und Bezugsquellen „geklaut“ werden.
Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft. Wir halten all deine Quellen streng vertraulich! Wir werden unsere Reputation unter keinen Umständen gefährden, um ein paar Euros zu machen.
Welche Art von Produkten akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren beinahe alle Kategorien, welche Du auf Amazon verkaufen darfst. Unsere TOP-Kategorien sind: Beauty, Drogerie, Parfüm, Schuhe, Spielzeug, Lebensmittel und Haushaltswaren.
Akzeptiert ihr Gefahrgut Produkte?
Ja! Dazu zählen häufig z.B. Parfüme, Deodorants, Raumdüfte, Putzmittel und verschiedene Batterietypen. Andere Gefahrguttypen wie z.B. Säuren, Laugen und ähnliche streng regulierte Gefahrguttypen sind nicht erlaubt. Falls Du Fragen zu einem spezifischen Produkt hast, beraten wir Dich gerne. Zu beachten ist, dass der Gefahrgutversand nicht über das Amazon-Partnerprogramm versandt werden kann. Wir kaufen daher für Dich ein Label bei DHL und legen die Kosten auf Dich um.
Akzeptiert ihr Produkte in Übergröße?
Ja, dabei gilt jedoch: maximale Größe von 120 x 60 x 60 cm und ein maximales Gewicht von 12kg.
Verpackt ihr auch Sets und Bundles?
Ja! Jedoch müssen Sets und Bundles bei Ankündigung der Sendung mit angegeben werden. Bei besonderen Anforderungen, wie Verpackung in Kartons etc. können individuell extra Kosten anfallen. Sprich uns einfach an.
Verpackt ihr auch personalisierte Boxen, Private Label Produkte oder ähnliches?
Ja! Wir können beinahe auf alle individuellen Anforderungen eingehen und beraten Dich auch gerne dazu. So arbeiten wir z.B. mit einer standortnahen Druckerei zusammen und können innerhalb weniger Stunden deine Wünsche, Add-Ons usw. umsetzen. Es fallen eventuell weitere Kosten an, sprich uns einfach an.
Könnt ihr Paletten annehmen?
Ja! Innerhalb unserer Geschäftszeiten. Ein Hubwagen steht ebenfalls zur Verfügung und unsere Einfahrt ist groß genug und bedarf keine weiteren Anforderungen an die Anlieferung.
Könnt Ihr Paletten verschicken?
Ja, wir versenden Standartmäßig in Kartons, die mit der maximalen Größe und Gewicht an Amazon versendet werden. Täglich von Mo-Fr kommt ein LKW von DHL zur Abholung. Bei Palettensendungen über das Amazon-Transport Partnerprogramm wird eine Abholung automatisch mitgebucht. Für eine Standart-Europalette erheben wir zudem Materialkosten über 9,99€.
Bietet ihr FBM-Fullfilment an?
Gibt es extra Gebühren oder versteckte Kosten?
Nein! Keine Extrazuschläge für Polybags, Luftpolsterfolie und Co.! Im Stück-Preis (1€-0,80€) sind bereits alle Produktkosten inklusive: Annahme & Qualitätskontrolle, FNSKU Etiketten, Polybags & Bubbelwrap, Bundles & Sets, Füllmaterial.
Warum gibt es eine Grundgebühr für das Essential und Pro Modell?
Je mehr Produkte Du bei uns preppen lässt, desto günstiger fällt der Stückpreis in den Modellen Essential und Pro aus. Da wir in diesen Modellen immer eine gewisse Lagerfläche für dich vorhalten um Deine Waren möglichst schnell umzuschlagen, erheben wir eine Grundgebühr. Du kannst die Modelle jederzeit zum Monatsende kündigen oder ändern.
Gibt es eine Account-Einrichtungs-Gebühr?
Nein! Wir sehen Dich als Partner und nehmen uns gerne Zeit für dich!